Sign up now!

10

auf deine nächste Bestellung*

Abonniere unseren Zwiesel Newsletter und erhalte auf deine nächste Bestellung 10€ Rabatt.

Please enter a valid email address.
* Can be redeemed once per person. Valid from an order value of 80€
Sign up now!

10

auf deine nächste Bestellung*

Abonniere unseren Zwiesel Newsletter und erhalte auf deine nächste Bestellung 10€ Rabatt.

Please enter a valid email address.
Free shipping from 55€ order value

Tumbler

The tumbler is a popular glass shape that is mainly used for whiskeys. The classic tumbler glass shape is small and bulbous, but also slim and stylish. Whether as a whiskey glass or a beaker for alcoholic drinks, the tumbler really sets the scene for your drink of choice. With its capacity of 300 ml or more, the tumbler glass is also perfect for cocktails and spirits when you add ice.

The tumbler whiskey glasses from Zwiesel Glas will keep your drink cool for a particularly long time thanks to the thick glass base and their shape makes them pleasant to hold. The models cut with unique structures are not just visually eyecatching, but also feel particularly good to hold.

The transparent walls of the Tritan® crystal glass make your drink shine brightly with the many different facets of the tumbler glass. The high-quality glasses stand out with their brilliance. This makes them great companions for social evenings.

Tumbler_1000x450_Neu
32 products
No results were found for the filter!
Dieser Artikel ist derzeit leider nicht mehr verfügbar.
The product was successfully added to your shopping cart
The article was successfully saved in the wish list
The article was successfully removed from the wish list.
Success.
Fail.

Sign up for our newsletter to receive special offers, news & events.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

10

auf deine nächste Bestellung

Abonniere unseren Zwiesel Newsletter und erhalte auf deine nächste Bestellung 10€ Rabatt.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
*Pro Person einmalig anwendbar. Gültig ab einem Bestellwert von 80€
Jetzt zum Newsletter anmelden!

10

auf deine nächste Bestellung

Abonniere unseren Zwiesel Newsletter und erhalte auf deine nächste Bestellung 10€ Rabatt.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Gratis Versand ab 55€ Bestellwert

Tumbler

Der Tumbler ist eine beliebte Glasform, die vorrangig für Whiskys genutzt wird. Die klassische Tumbler-Glasform ist klein und bauchig, ebenso schlicht wie stilvoll. Ob als Whiskyglas oder Becher für alkoholfreie Getränke, der Tumbler setzt das Getränk der Wahl gut in Szene. Mit seinem Fassungsvermögen ab 300 ml ist das Tumblerglas auch für Cocktails und Spirituosen mit Zugabe von Eis perfekt geeignet. 

Die Tumbler Whiskygläser von Zwiesel Glas halten das Getränk durch den dicken Glasboden besonders lange kühl und liegen durch ihre Form angenehm in der Hand. Die mit einzigartigen Strukturen geschliffenen Modelle sind nicht nur optische Hingucker, sondern heben sich auch durch ihre besondere Haptik hervor. 

Durch die transparenten Wände des Tritan® Kristallglases schimmert das Getränk im Tumblerglas in unzähligen Lichtfacetten. Die hochwertigen Gläser zeichnen sich durch ihre Brillanz aus. Das macht sie zu besonderen Begleitern für gesellige Abende.

Tumbler_1000x450_Neu
26 Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dieser Artikel ist derzeit leider nicht mehr verfügbar.
Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich im Merkzettel gespeichert.
Der Artikel wurde erfolgreich aus dem Merkzettel entfernt.
Success.
Fail.

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie 10 Euro Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.**